Sendung 25: Tobias Buchner zu Inklusion in der Schule

Die linken 2 Drittel sind das Logo von barrierefrei aufgerollt, ein Kopfhörer der auf einem Lautsprecher sitzt und das b geht über zu barrierefrei aufgerollt. Das rechte Drittel ein Portrait von Tobias Buchner.

Diese Sendung ist eine Vertiefung unserer 23. Sendung, bei der es um das Thema Inklusion in der Schule ging. Wir geben noch einmal interessante Einblicke in das Interview mit dem Bildungswissenschaftler Tobias Buchner. Erfahre also genaueres über die Entwicklung schulischer Integration in Österreich und den Unterschied von Integration und Inklusion.

Die Radiosendung zum Nachhören

Hier kannst Du die ganze Sendung anhören:

Hier findest Du die Sendung zum Nachlesen.

Unser Gast

Tobias Buchner, Bildungswissenschaftler mit dem Themenschwerpunkten Inklusive Bildung und Biographieforschung

Die Sendung im Radio hören

Diese Sendung wurde in Wien auf Radio ORANGE 94.0 am 7. Juli 2019 um 10:30 gesendet. Die Sendung kann auch auf o94.at live gehört werden. Am 21. Juli 2019 um 10:30 wurde sie auf Radio ORANGE 94.0 wiederholt.

Hier findest Du alle unsere Sendetermine in den verschiedenen Radiosendern.

Die Sendung zum Nachlesen

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.