Sendung 14: Gastronomie – Komme ich barrierefrei hinein?

Die Interviewpartner als Portraitfotos von barrierefrei gesund. Von links nach rechts Andreas Pöschek, Erika Plevnik, Peter Dobcak

Sonnenschein und Freizeit – endlich wieder eine Gelegenheit, um einen Schanigarten, einen Gastgarten, ein Lokal oder einfach den Wirt ums Eck aufzusuchen. In der Sendung „Gastronomie – Komme ich barrierefrei hinein?“  haben wir uns gefragt, ob Menschen mit Behinderungen Wirthäuser, Gaststätten und Lokale in Wien barrierefrei nutzen können.

  • Wie barrierefrei sind Gastronomiebetriebe in Wien?
  • Sind Gastwirtinnen und Gastwirte offen für das Thema Barrierefreiheit?
  • Wie willkommen fühlen sich Menschen mit Behinderungen in der Wiener Gastronomie?

Die Radiosendung zum Nachhören

Hier kannst Du die ganze Sendung anhören:

Hier findest Du die Sendung zum Nachlesen.

Unsere Interviewpartner

Die Sendung im Radio hören

Diese Sendung wurde auf Radio ORANGE 94.0 am 5. August 2018 um 10:30 gesendet. Die Sendung kann auch auf o94.at live gehört werden. Am 19. August 2018 um 10:30 wurde sie auf Radio ORANGE 94.0 wiederholt.

Sendung zum Nachlesen und Nachhören

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert